Feedback zur DeuKo 2009 in Kaufbeuren

Kommentare: 25
  • #25

    Thomas Sachs - RAC Plauen (Dienstag, 07 April 2009 13:03)

    Liebe Kaufbeurer,

    der Rotaract Club Plauen bedankt sich bei euch noch einmal für ein großartiges DeuKo-Wochenende in Kaufbeuren in Bayerisch-Schwaben!
    Ihr habt euch als sympathische Gastgeber und perfekte Organisatoren ausgezeichnet!

    In diesem Sinne können wir nur wiederholen:
    Es war einfach ALLes GÄUl! :)

    Viele Grüße sendet der

    RAC Plauen
    Thomas Sachs

  • #24

    Florian Stricker (Freitag, 27 März 2009 20:31)

    Ihr wart einfach super!
    Vielen Dank vom ganzen Distrikt 1930, eure Organisation war klasse und wir hoffen, wir konnte euch mit unserer großartiger Stimmung belohnen und euch damit zeigen, dass sich eure Mühen voll und ganz gelohnt haben!
    Jetzt erholt euch gut,
    wir wünschen euch ein weiterhin so erfolgreiches Clubleben,
    Florian

  • #23

    Tim Hobstetter (Donnerstag, 26 März 2009 17:34)

    Hallo lieber RAC Kaufbeuren,

    im Namen des Rotaract Club Saarlouis möchte ich mich herzlich für die tolle Deuko bedanken. Es war ein wirklich ein wundervolles Wochenende in Kaufbeuren.


    Vielen Dank!
    der RAC Saarlouis

  • #22

    Claudia Bergmann (Donnerstag, 26 März 2009 15:33)

    Auch vom RAC Witten-Wetter-Ruhrtal ein herzliches DAnkeschön für dieses wunderbare Wochenende! Der Ablauf hat wirklich gut geklappt und sowohl Party als auch Ball waren lohnenswert!
    Erholt euch gut!

    Und bevor ich's vergess:
    Und i spring spring spring....

    Vielen Dank und bis bald
    Euer RAC Witten

  • #21

    Christoph Dally (Donnerstag, 26 März 2009 11:58)

    Lieber RAC Kaufbeuren,

    die Deuko2009 war wirklich der ÜberFLIEGER, das habt ihr ganz STARK gemacht, GROße Leistung, ihr habt die Messlatte HOCH angesetzt.

    In diesem Sinne vielen Dank und la-la-la-la-la

    Vom RAC MARBURG

  • #20

    Andrea Hamann (Mittwoch, 25 März 2009 15:25)

    Liebe Kaufbeurener!
    Im Namen des RAC Bremen möchte ich mich ganz herzlich bei euch für das tolle Wochenede bedanken. Wir haben geholfen, gefeiert und gelernt...;-)
    Viele Grüße,
    euer RAC Bremen

  • #19

    Kirstin Jordan (Dienstag, 24 März 2009 23:53)

    Liebe Freunde aus Kaufbeuren!

    Ihr habt eine grandiose DeuKo auf die Beine gestellt! Es war wunderschön. Ein großes Dankeschön dafür!
    Und der Ohrwurm ist immer noch nicht weg...

    Viele liebe Grüße vom Hauptstadtclub

  • #18

    Heidrun Rosendorn (Dienstag, 24 März 2009 22:12)

    Lieber RAC Kaufbeuren,

    herzlichen Dank für dieses wunderbare Wochenende, jede investierte Minute, jeden Handgriff. Der riesige Erfolg spricht für die Qualität Eurer Zusammenarbeit! - und nie hatte ich eine schönere Geburtstagsfeier...

    Merci nochmal und viel Spaß beim Verarbeiten des jetzt eintretenden "Freizeitschocks"

    Herzlichst und auf bald
    Eure Heidrun

  • #17

    Rotaract Club Ravensburg (Dienstag, 24 März 2009 20:31)

    Lieber RAC Kaufbeuren,

    auch ich möchte mich im Namen aller Ravensburger ganz herzlich für das tolle Wochenende bedanken!!! Eure Mühe hat sich wirklich gelohnt, wie ihr ja auch hier lesen könnt. Trotz kleinem Team habt ihr es geschafft "Meister der Herzen" zu werden.
    viele Grüße und bis bald!
    Julia vom RAC Ravensburg

  • #16

    Reynold Schmitz (Dienstag, 24 März 2009 19:33)

    Lieber RAC Kaufbeuren,

    das Wochenende war wirklich ein einziger Traum!
    Das war was ganz außergewöhnliches! DANKE
    Und wie Lutz fliege auch ich immer noch

    Danke und erholt Euch gut!
    Liebe Grüße aus Groß-Gerau
    Rey

  • #15

    Marta Lang (Dienstag, 24 März 2009 14:22)

    Liebe Kaufbeurer,

    die Mitglieder des RAC Munich International bedanken sich für das tolle Wochenende. Respekt.
    Viele Grüße aus München und bis bald...

    Eure
    Marta Lang

  • #14

    Eva Flemisch (Dienstag, 24 März 2009 08:39)

    Liebe Kaufbeurer,

    A herzlichs Dank'schön für des supr Wocha'ende!

    Ich wünsch Euch eine gute Erholung, wenig Nacharbeit und viele neue Mitglieder!

    Liebe Grüße aus der Bayerisch-Schwäbischen Bavaren Enklave Günzburg
    Eure Eva

  • #13

    Lutz R. (Dienstag, 24 März 2009 00:30)

    Lieber RAC Kaufbeuren,
    das Wochenende war ein Traum!
    Und i fliag, fliag, fliag... immer noch!!!
    Danke und erholt Euch gut!
    Beste Grüße aus Mainz
    von Lutz :o)

  • #12

    Christiane Kern (Montag, 23 März 2009 22:15)

    Lieber RAC Kaufbeuren,

    vielen herzlichen Dank für ein unvergessliches Wochenende!
    Die Deuko 2009 war super organisiert, und wir haben uns ALLE sehr wohl bei Euch gefühlt!
    Es hat alles von A(utohaus) bis Z(eitliche Planung) gestimmt!! ;)

    Wir haben erneut erfahren dürfen, wie viel Spass ein gemeinsames LERNEN-HELFEN-FEIERN auch zusammen mit anderen, über den eignenen Club hinaus, bedeuten kann.

    Vielen herzlichen Dank!
    Euer Distrikt 1820

  • #11

    Kevin Lee Barche (Montag, 23 März 2009 17:39)

    Im Namen des Rotaract Club Hansestadt Lübeck möchte ich euch für die super Durchführung der Deuko 09 danken. Ihr seid ein guter Nachfolger!! Es war ein super Wochenende und hat viel Spaß gemacht!

    Vielen Dank

  • #10

    Julia Brinkmann (Montag, 23 März 2009 17:04)

    Ohhhhhhhhhhh, mir ist gerade eingefallen, dass wir drei Mädels aus Heidelberg nicht mal in das Gästebuch geschrieben haben!!!!

    Drum möchten wir uns auf diesem Weg für dieses wunderbare DeuKo-Wochenende bedanken! Kaufbeuren haben wir vorher nicht gekannt. Umso schöner, dass wir nun mit vielen Eindrücken nach Heidelberg zurückgekehrt sind. Wir werden noch lange von diesem Wochenende zehren und versuchen, den "Spirit" weiterhin in unserem Club zu verbreiten.

    Ihr habt wirklich tolle Arbeit geleistet!

    Alles Gute für eure zukünftigen Projekte wünscht der RAC Heidelberg!

  • #9

    Andreas Ecker (Montag, 23 März 2009 17:03)

    Hallo zusammen,

    ich möchte an dieser Stelle allen noch einmal meinen großen Respekt sagen für das, was sie in Kaufbeuren auf die Beine gestellt haben. Es war eines der genialsten und schönsten Wochenenden das ich seit langem erlebt habe, schade dass die Zeit so schnell vergangen ist. Ich hatte eine Menge Spaß, und wie man beim Abschied deutlich gemerkt hat ist dieser den meisten äußerst schwer gefallen. Es war traumhaft. Danke für diese tolle Zeit.

  • #8

    Norbert und Lore Schütte (Montag, 23 März 2009 16:03)

    Lieber Rotaract Club Kaufbeuren,
    in den hohen Norden (Kiel) zurückgekehrt, ist es uns ein Herzensbedürfnis, Euch für das wunderschöne Wochenende anläßlich der DEUKO 09 in Kaufbeuren zu danken. Eure Organisation war in allen, aber auch allen Dingen so perfekt, dass wir "Kieler Sprotten" uns bei unserem erstmaligen Besuch im Allgäu rundherum so richtig wohlgefühlt haben.
    Für die uns zuteilgewordene persönliche und liebevolle Betreuung durch Kathrin und Christian Gieselmann möchten wir uns ganz besonders herzlich bedanken. Man sieht sich hoffentlich bald einmal wieder (für ROTARACT und ROTARY ist die Welt ja klein).
    Viele liebe Grüße, Norbert und Lore Schütte (RDB 1890 und IWC Kiel)

  • #7

    Daniel Sochaczewski (Montag, 23 März 2009 12:09)

    Hallo lieber RAC Kaufbeuren,

    Mein Name ist Daniel Sochaczewski, ich bin Präsident des RAC Wuppertal. Ich durfte mit meiner Frau bei der Deuko am vergangenen Wochenende dabei sein und wollte euch hiermit ein großes Lob aussprechen!

    Ich bin beeindruckt, was ihr als relativ kleiner Club auf die Beine gestellt habt! Vielen Dank für die ausgezeichnete Organisation!

    Besonders toll fand ich, dass euer Konzept in sich geschlossen war, und dass ihr an alle Kleinigkeiten gedacht habt.

  • #6

    Jan Fock (Montag, 23 März 2009 12:08)

    Liebe Kaufbeurener,

    für das tolle Deuko Wochenende bedanke ich mich ganz herzlich bei Euch. Ihr habt es geschafft, unvergessliche Momente bei uns Teilnehmern zu schaffen. Hoffentlich konntet auch Ihr den Event ein wenig genießen...

  • #5

    Förderverein der Rotaract Clubs deutscher Distrikte e.V. (Montag, 23 März 2009 09:39)

    Ihr Lieben,

    herzlichen Dank für diese tolle DeuKo und den reibungslosen Ablauf. Ebenfall einen herzlichen Dank an alle, die diese DeuKo mit Inhalten gefüllt und mit Herz ausgestattet haben. Und Danke für die vielseitige neue Unterstützung (neue Mitglieder, neue Fördermitglieder, neue Beisitzer, neue Projekte,...) in eurem Förderverein. Herzlichen Dank!!!

    Im Namen des Vorstands
    Stefan Wolf

  • #4

    Maike Wolf (DeuKo 08) (Montag, 23 März 2009 09:32)

    Ein riiiiiiiiiiesen Kompliment an unsere Nachfolger (und meinen Nachfolger :-) ).... es war ein wunderbares Wochenende. Ihr habt die DeuKo 2009 gerockt, wir Kaufbeuren überschwemmt - so soll es sein.
    Ein Higlight war übrigens der Trachtenball - cool dass so viele das Motto aufgegriffen haben.... Also, erholt Euch gut & zährt von den Erinnerungen.. VLG & bis bald (DETS?). Maike

  • #3

    Axel Klein (Sonntag, 22 März 2009 23:11)

    So, lieber RAC Kaufbeuren,

    auch von mir nochmals vielen Dank für den reibungslosen Ablauf der DeuKo. Es war einfach wunderbar, mit euch gemeinsam ein grandioses Wochenende zu erleben, welches mir für immer in sehr guter Erinnerung bleiben wird!

    Chapeau vor dieser Leistung eures Clubs!

    Viele liebe Grüße vom Feldberg und bis hoffentlich sehr bald mal wieder,
    euer Axel :-)

  • #2

    RDK Ressort - IT Infrastruktur (Sonntag, 22 März 2009 22:37)

    Auch im Namen des gesamten RDK Ressort IT Infrastruktur Teams möchten wir uns bei allen Mitgliedern des Rotaract Clubs Kaufbeuren ganz herzlich bedanken, dass wir einen wirklich reibungslosen Ablauf in unserem Ausschuss und Workshop hatten. Auch die Kommunikation zwischen den Organisatoren im Vorfeld der DeuKo hätte nicht besser sein können.

    Eure ITler,
    Christopher, Christoph und Felix

  • #1

    Rotaract Club 3...2...1...MAINZ ! (Sonntag, 22 März 2009 22:32)

    Lieber Rotaract Club Kaufbeuren,

    die Mitglieder des Rotaract Clubs Mainz bedanken sich für ein perfekt organisiertes Wochenende.

    Eure Mainzer! :)